Enya

Enya
Enya

Samstag, 20. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Für gestern war ja anscheinend Regen angesagt. Der liebe Gott und dieser andere Typ – Petrus oder wie der heisst – hatten aber andere Pläne! Das war auch wirklich gut so! Frauchen und ich sind nämlich am Morgen wieder ganz früh aufgestanden. Es sah nicht besonders vielversprechend aus draussen. Darum gab es dann erst mal Frühstück. Danach hab ich nochmal eine kleine Pause nachgeholt. Frauchen hat in ihrem Büro rumgewerkelt. Dann kam auf einmal Fahrt in die Sache. Wir brachen nämlich ziemlich früh auf. Wir fuhren erst mal ein ganzes Stück in ein anderes Dorf. Dort brachten wir dann unsere Rinderlungen-Goodies hin. Danach fuhren wir auch gleich zurück und ab in den Wald. Tolle Idee!! Die Wolken hingen zwar super tief am Himmel, aber es hat nicht geregnet. Dann haben wir einen meiner Lieblings-Wege gemacht. Der ist ziemlich weit, aber ich hatte überhaupt kein Problem. Es war mal wieder super spannend und es gab so viel zu sehen. Es wurde sogar ein wenig abenteuerlich. Frauchen hat nämlich einen neuen Weg gefunden und den mussten wir natürlich sofort ausprobieren. War total spannend!!! Ich hab sogar Rehe gesehen und die Gerüche – einfach himmlisch!! Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Pansentag – grossartig!! Dann hab ich eine schöne Pause gemacht. Allerdings dauerte die nicht so lange, weil ich nämlich Frauchen unbedingt helfen wollte bei der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Das hab ich dann auch gemacht. In der Zwischenzeit hat es draussen angefangen zu regnen und nicht zu knapp! Das hat mir nicht besonders gefallen. Vor allem aber hatte ich keine Lust, draussen rumzurennen oder so. Ich hab es mir also auf meinem Sofa wieder gemütlich gemacht und eine grosse Runde gedöst. Dann kam Herrchen Heim. Er hat dann mit mir und meiner Ente noch ein wenig gespielt.


Das hat super viel Spass gemacht. Danach gab es Abendessen und dann war Feierabend. Jetzt ist ja scheinbar Wochenende. Ich komm schon gar nicht mehr so mit weil wir immer frei haben. Aber ich geh jetzt mal schauen, was Herrchen alles so vor hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen