Enya

Enya
Enya

Freitag, 12. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Das war wirklich ein schöner Tag gestern. Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht so früh aufstehen. Für eine Schmuserunde war dann allerdings doch keine Zeit mehr, weil ich ein wenig verschlafen habe. Dann gab es aber Frühstück und nach dem Frühstück ging es gleich zur Sache. Wir fuhren nämlich zum Metzger und holten gaaaanz viel verschiedene Sachen. Damit fuhren wir dann in den Laden. Es hat also eine ganze Weile gedauert, bis wir alles im Laden und verstaut hatten. Dann kamen auch noch Kunden vorbei die wir bedienen mussten und es ging wieder super rasant – schon war Mittag. Wir spazierten los. Leider schien die Sonne nicht mehr. Es war aber trotzdem sehr warm und angenehm. Wir haben allerhand Hunde und ihre Menschen getroffen, allerdings kein echter Freund, bloss halt Kumpels. Es war aber trotzdem sehr nett. Ausserdem hatte ich ja auch wieder ganz viel zu tun und gebadet hab ich auch noch eine Runde. Das hat super gut getan. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine kurze Pause. Dann kam aber eine Kundin von uns und die blieb dann auch gleich ganz lange. Frauchen hat sich derweil parat gemacht um weg zu gehen. Die Frau blieb aber mit mir im Laden. Das war schon etwas ungewohnt, aber sie war super lieb und ich fühlte mich super wohl bei ihr. Ich hab mich dann wieder in mein Bettchen gekuschelt und eine grosse Runde gedöst. Dann kam Frauchen wieder zurück und sie brachte zwei Freundinnen von mir mit. Da waren Aimie und Nui und mit den beiden hab ich dann auch noch ein wenig spielen können. Das hat super viel Spass gemacht. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort ging ich dann gaaanz lange in den Garten und hab den lauen Abend genossen. Das war herrlich und ich hab das sehr genossen. Als Frauchen dann Heim kam gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht.
Heute Morgen ist allerdings etwas so gar nicht wie sonst. Es hat kein Frühstück gegeben und Frauchen steht auch irgendwie neben sich. Ich weiss dass sie mir was gesagt hat was heute passiert aber ich weiss nicht mehr was. Irgendwie ist mir die Sache jetzt aber doch nicht geheuer und bin mir nicht ganz sicher, ob ich jetzt gleich oder erst später in Panik ausbrechen soll. Ich sag Euch dann morgen Bescheid.

Anmerkung von Frauchen:
Liebe Leserinnen, liebe Leser. Enya wird morgen kaum Bericht erstatten können. Wir haben nämlich heute den Kastrations-Termin – darum auch kein Frühstück. Wir sind zuversichtlich dass alles gut läuft und sie heute Abend schon wieder auf den Beinen ist. Bis dahin hoffen wir allerdings, dass Ihr uns alle die Daumen drückt und alles gut läuft. Wir berichten, sobald wir Genaueres wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen