Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 25. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mein erster Arbeitstag seit langem! Ich war ganz aufgeregt, dabei war es ja eigentlich nur Routine. Am Morgen sind Frauchen und ich ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Zuerst fuhren wir zum Metzger. Dort haben wir ordentlich was abgeholt und damit fuhren wir dann in unseren Laden. Als wir dort ankamen, kam auch schon unsere Freundin vorbei. Ich habe mich total gefreut sie mal wieder zu sehen und sie hat sich auch sehr gefreut. Dann haben wir zusammen die Sachen aus dem Auto in den Kühler verstaut. Das war ganz schön viel Arbeit. Als wir fertig waren, kam die Kundin mit den beiden Pudeln vorbei. Das war super nett! Sie blieb auch eine ganze Weile. Ich hab mich in dieser Zeit vorbereitet auf den Mittagsspaziergang. Nachdem die Frau wieder weg war, dauerte es nämlich nicht mehr lange und wir gingen los. Die Sonne schien und es war richtig schön. Ich hab sofort angefangen, all die neuen Spuren zu analysieren. Da waren ganz schön viele und ich hatte jede Menge zu tun. Dann begegneten wir noch Bobby, Flynn und Faria. Das war auch eine ganz nette Begegnung. Ansonsten war aber niemand unterwegs. Dafür hatte ich Gelegenheit drei Mal baden zu gehen. Das hat soooo gut getan! Frauchen und ich brauchten wirklich lange für unsere Runde, aber ich hatte ja sooo viel zu tun unterwegs – unglaublich! Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Dann kam aber Balou’s Frauchen vorbei. Darüber hab ich mich also auch super gefreut! Sie hat mit mir geschmust und ich hab ihr meinen Bauch mit der langen Narbe gezeigt. Sie hat aber gesagt, dass ich super aussehe und dass man davon bald nichts mehr sehen wird. Dann musste sie aber wieder weg. Frauchen hat dann irgendwann den Laden zu gemacht. Ich glaube ja, heute ist wieder sowas wie ein Sonntag oder so. Jedenfalls fuhren wir dann zusammen Heim. Dort machten wir dann aber noch ein grandioses, umwerfendes, atemberaubendes Ballkanonenspiel!!!






Das war so der Hammer – einfach sensationell!! Danach gab es noch ein prima Wasserspiel. Das hab ich dann auch wirklich gebraucht und es hat total gut getan! Dann war schon bald Zeit für Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Mein erster Arbeitstag war toll und ich freue mich, wenn ich nächste Woche wieder regelmässig mit Frauchen zur Arbeit gehen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen