Enya

Enya
Enya

Montag, 15. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
OK, die wichtigsten und lebensnotwendigsten Sachen funktionieren wieder!! Ich kann wieder bellen und auch den Schwanz krieg ich wieder problemlos in die Höhe. Jetzt geht das Leben wieder weiter wie gewohnt. Sehr beruhigend! Es ist auch sonst viel besser geworden. Allerdings ist immer noch das Problem mit dem Schlafen. Um es genau zu sagen – schlafen kann ich prima, aber immer am ganz frühen Morgen fängt das an zu jucken wie die Hölle. Dann muss ich aufstehen und ein wenig rumrennen. Frauchen hat mir dann diese Narbe ein wenig abgewaschen mit so einem Zeugs von Bienen – Propolis oder wie das heisst. Das tut immer total wohl und danach kann ich also wieder richtig gut schlafen. Gestern war allerdings ein eher langweiliger Tag. Es hat immer noch keinen Spaziergang gegeben und so langsam krieg ich die Krise! Ich muss doch raus. Aber Frauchen hat gesagt, dass wir alles im Moment zu Hause auch haben können. Darum haben wir dann gestern Morgen auch ein wenig geclickert. Das hat super viel Spass gemacht und ich durfte alles zeigen was ich so drauf habe. Dann hat sie mir noch den Ball gegeben. Den durfte ich dann ein wenig im Garten rumschubsen.
War lustig! Der Nachmittag war dann halt eher wieder gemütlich. Allerdings war auch das Wetter nicht so umwerfend. Wir sahen diese überaus riesige Wolke kommen. Da war ein Gewitter drin und Regen und das hat dann auch ganz schön gerumpelt. Dann haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und es war total schön. Der Abend war dann auch sehr gemütlich und ich finde es halt einfach total schön, die ganze Familie um mich zu haben. Ich hab dann auch ganz toll geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen