Enya

Enya
Enya

Dienstag, 23. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern wäre eigentlich unser freier Tag gewesen. Er wäre ja auch richtig gut gewesen, mal abgesehen von diesem überaus tiefen Tiefpunkt den ich durchmachen musste. Am Morgen haben Frauchen und ich ein wenig verschlafen – aber nur ein ganz klein wenig. Dann waren wir aber flott auf den Beinen und haben erst mal einen super langen Morgenspaziergang gemacht. Wir waren mal wieder am Weiher. Dort ist es jetzt wunderschön. Die Frösche und die Vögel dort veranstalteten ein super grossartiges Konzert. Es war laut und lustig. Ausserdem hatte es wieder jede Menge Sachen die ich unbedingt untersuchen musste und alles war überaus spannend. Wir hatten also richtig richtig viel Spass!! Als wir nach Hause kamen gab es Frühstück und danach hab ich erst mal eine Pause gebraucht. Dann war ich aber wieder fit und bereit für den Mittagsspaziergang. Wir haben uns dann auch parat gemacht. Herrchen, Frauchen und ich fuhren mit dem Auto weg. Statt im Wald anzukommen, fand ich mich aber beim Tierarzt wieder. Ich wollte da nicht rein – wirklich nicht! Es hat aber nichts geholfen. Ich musste einfach mit da rein. Dann haben sie mich auf die Seite gelegt. An meinem unteren Ende war Frauchen die mir die Füsse fest hielt und oben war eine total nette Frau. Der durfte ich meinen Kopf in die Arme legen. Ich hatte Panik aber dann stellte sich heraus, dass die nur ein ganz klein wenig an meiner Narbe rummachen wollten. Fäden ziehen heisst das wohl und es hat eigentlich gar nicht weh getan. Ich war ja trotzdem froh, als es endlich vorüber war und ich wieder aus durfte. Dann fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach musste ich mich erst mal eine Runde auf mein Sofa schmeissen. Ich war fix und fertig – und ausserdem ein wenig sauer auf Herrchen und Frauchen. Nach der Pause war das aber wieder OK für mich und ich hab geholfen eine Portion Rinderlungen-Goodies zu machen. Dann ging ich in den Garten – gaaaaanz lang. Es war wunderschön warm und die angenehm. Dann kam Frauchen auch noch dazu und sie hat die Ballkanone hervorgeholt. Dann war der Ärger vom Mittag endgültig vergessen. Ich war super super glücklich und wir haben ein ganz tolles rasantes Spiel gemacht. Danach gab es auch noch ein Wasserspiel. Das war grossartig!! Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und es gab Abendessen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ihr könnt also nicht sagen, dass das für mich ein freier Tag gewesen ist. Andererseits – ich geb zu, ich hatte auch ganz viel Spass und hab dann später auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen