Enya

Enya
Enya

Dienstag, 16. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein total schöner Tag. So ein wenig krank sein ist wirklich nicht übel. Frauchen und ich sind gestern sehr früh aufgestanden. Das war leider notwendig, weil um diese Zeit die Schmerzmittel aufhören zu wirken und ich muss leider sagen, es tut echt weh am Morgen. Jedenfalls gab es dann auch gleich Frühstück und danach machten wir den ersten Spaziergang. Mei war das schön!! Ich fühlte mich wie neu geboren und war super glücklich. Das frische Gras, die Blumen, der Morgentau – herrlich! Da kann man sich doch auch wieder richtig wälzen und die Welt ist voll in Ordnung. Als wir zurück waren, war ich dann allerdings schon etwas müde und hab eine schöne Pause gemacht. Als es dann Mittag wurde, sind Frauchen und ich wieder in den Garten gegangen und haben gearbeitet. Impulskontrolle – so ein Quatsch! Unterordnung – besser!! Voranübung – ganz gut!!! Ballspiel –


perfekt!!!! Dann gab es aber Gott sei Dank Mittagessen. Danach haben wir eine schöne Pause gemacht. Die war viel länger als ich es mir ausgedacht hatte. Ich hab nämlich die ganze Rinderlungen-Goodie-Produktion verpasst. Das war mir etwas peinlich. Dann ging ich aber in den Garten um einfach ein wenig das Leben, die Sonne und den schönen Wind zu geniessen.

Das war umwerfend schön. Dann kam schon Herrchen Heim. Wir haben dann nochmal ein kleines Ballspiel gemacht, dann gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Der Tag war perfekt! Erinnerte mich an Ferien. Wenn das so weiter geht, hat sich die ganze Sache auf jeden Fall gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen