Enya

Enya
Enya

Sonntag, 21. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch gar nicht so viel erzählen. Es war einfach ein total schöner Samstag. Am Morgen sind Frauchen und ich wieder ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit. Ich muss zugeben, das hat mir überhaupt nicht gepasst. Ich wäre super gerne mitgegangen, aber sie wollte das nicht. Also blieb ich halt bei Herrchen. Es war super schönes Wetter aber erstmal haben wir dann etwas im Haus rumgewerkelt. Herrchen hat da offenbar ein paar Experimente mit Rinderlunge machen wollen. Ich habe geholfen so gut es ging, aber er meinte, das wäre ziemlich in die Hose gegangen. Ich habe keine Hose, sonst hätte ich vielleicht auch was davon gehabt aber so… . Jedenfalls – als es dann Mittag wurde, gingen wir zusammen in den Garten und haben zum ersten mal seit ich meiner Operation wieder ein Ballkanonenspiel gemacht. Ich kann Euch nicht sagen wie ich mich darüber gefreut habe! Ich war super super glücklich und es war so ein tolles Spiel!! Ich habe alles gegeben. Ich konnte alle meine Muskeln spüren und die Beine mal wieder durchstrecken – ich war absolut glücklich!!! Danach gab es dann Mittagessen. Hinterher hab ich auf meinem Sofa eine schöne lange Pause gemacht. Herrchen ging wieder raus und hat den Rasen gemäht. Da brauchte er meine Hilfe nicht. Dann dauerte es auch nicht mehr lange und Frauchen kam Heim. Wir gingen dann gleich in den Garten und haben eine Runde mit meinen Bällen gespielt. Wir haben auch Fangen gespielt und sind rumgerannt und hatten total viel Spass. Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich auch schon Feierabend gemacht. Trotzdem dass ich nicht mitgehen konnte, war es also ein super schöner Tag und meine Welt ist absolut, durch und durch in Ordnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen