Enya

Enya
Enya

Samstag, 27. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Also das hört nicht mehr auf mit den freien Tagen bei mir. Ich mach mir jetzt aber noch keine Sorgen. Wahrscheinlich ist das schon OK so. Frauchen und ich sind gestern nämlich wieder super früh aufgestanden. Dann machten wir erst mal einen schönen Morgenspaziergang. Mei war das schön!! Die Sonne war grad am Aufgehen und der Himmel war so schön blau – herrlich. Als wir zurück waren gab es Frühstück und danach fuhr Frauchen – ohne mich – zur Arbeit. Für mich war das OK. Herrchen war ja auch da und so haben wir uns einfach einen super gemütlichen Tag gemacht. Es wurde ganz schnell warm draussen – sehr warm sogar. Darum haben wir entschieden, dass wir alles etwas langsam angehen und nichts überstürzen. Am Mittag waren wir dann aber also trotzdem mal im Garten um nach dem Rechten zu sehen und ein paar Bälle zu schubsen aber eben – gemütlich. Dann gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Irgendwann ging Herrchen dann los und hat den Rasen gemäht. Ich hab ihm zugehört – helfen kann ich da ja eh nicht. Danach haben wir sie Sonne und den Tag genossen. Wir waren viel auf der Terrasse und ab und zu hab ich mir ein schönes Sonnenbad gegönnt. Dann kam Frauchen Heim. Ich war also schon bereit um noch was zu unternehmen. Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt und es gab ein super tolles und rasantes Spiel. Das hat total viel Spass gemacht! Danach gab es Abendessen. Als die Sonne dann nicht mehr in unseren Garten schien, hat Herrchen noch den Gartenschlauch hervorgeholt und wir haben zusammen dem Rasen etwas Wasser gegeben – und mir natürlich auch! Das war total lustig! Als wir fertig waren, hab ich dann aber Feierabend gemacht. Von Frauchen bekam ich dann noch eine tolle Streicheleinheit und die hat sooo gut getan. Ich bin sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen