Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 17. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Mir geht es ausgezeichnet! Jetzt hab ich nämlich sowas wie Ferien und es macht total super viel Spass!! Gestern Morgen sind Frauchen und ich früh aufgestanden. Die Sonne stand schon am Himmel und alles hat ganz wunderschön ausgesehen. Dann machten wir wieder einen kleinen Morgenspaziergang. Es tut so gut sich in der Wiese zu wälzen und einfach Hund zu sein – herrlich! Als wir zurück waren gab es Frühstück und hinterher hab ich eine kleine Pause gemacht. Als es dann gegen Mittag zu ging, dachte ich mir schon, dass wir jetzt in den Garten gehen um zu arbeiten. Frauchen hatte aber andere Pläne. Wir fuhren in den Wald – endlich!!! Ich war so glücklich!!! Nichts gegen Arbeit im Garten, aber der Wald ist halt einfach durch nicht zu ersetzen. Die Gerüche, die vielen Spuren, die schönen Pflanzen – alles war ganz wunderbar. Frauchen sagte, dass wir nur einen kurzen Spaziergang machen, weil ich mich noch schonen müsse. Aber wie gesagt – mir geht es gut und ich war zu allem bereit. Sie hat sich dann aber daran gehalten und es gab wirklich nur einen kurzen Weg durch den Wald. Als wir schon wieder beim Auto waren, war ich total enttäuscht. Als ich dann aber im Auto sass, merkte ich, wie müde ich geworden war und dass es vielleicht doch keine so blöde Idee war, nicht länger im Wald zu bleiben. Jedenfalls fuhren wir dann Heim und es gab Mittagessen. Danach hab ich eine total schöne und super lange Pause gemacht. Die hat dann wirklich gut getan. Dann ging ich aber wieder in den Garten und hab das Leben genossen. Es war herrlich schön! Dann kam auch schon Herrchen Heim. Es dauerte dann nicht mehr lange bis es Abendessen gab. Dann ging Frauchen mal wieder weg. Ich hab dann halt einfach Feierabend gemacht und ich habe ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen