Enya

Enya
Enya

Dienstag, 30. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Ei war das ein Tag gestern!! Wir hatten unseren freien Tag und ich hatte jede Menge Spass! Am Morgen hätten Frauchen und ich nicht so früh aufstehen müssen. Sind wir aber, weil die Sonne uns geweckt hat. Es sah super einladend aus draussen, allerdings war es schon am frühen Morgen richtig warm. Zuerst gab es Frühstück. Dann ging Frauchen kurz in ihr Büro und hat noch so dies und jenes zusammengesucht. Ich dachte, wir würden dann auf den Morgenspaziergang gehen, aber irgendwie hat das nicht so ausgesehen. Jedenfalls dauerte die ganze Sache nicht sehr lange und dann fuhren wir mit dem Auto weg. Ich war total gespannt was jetzt wohl abgeht. Zuerst war Shoppingtour angesagt. Sachen abgeben, auf die Post und dann ging es direkt in den Wald. Das war so super schön dort kann ich Euch sagen! Am Morgen sieht alles ganz anders aus als am Mittag. Ausserdem hat alles ganz wunderbar gerochen und ich war total motiviert um was zu unternehmen. Ich durfte dann auch den Weg aussuchen und hab mich für den ganz langen entschieden. Frauchen war dabei. Es gab so viel zu sehen und zu schnuppern und wir waren voll bei der Sache.







Es hat riesig Spass gemacht. Auf dem Rückweg habe ich dann noch Luna kennengelernt. Sie ist ein schwarzes Labi-Mädel – noch sehr jung, aber total lieb. Wir haben dann zusammen noch eine Runde gespielt. Danach war ich aber ganz schön fertig. Frauchen meinte aber, wir könnten doch noch beim Bächlein vorbeischauen. Das war die beste Idee überhaupt!

Es hat so gut getan da rein zu springen und zu plantschen. Danach fuhren wir Heim. Dann dauerte es noch eine ganze Weile bis es dann Mittagessen gab. Ich hab mich ein wenig ausgeruht. Dann gab es aber endlich Essen und danach hab ich eine schöne Pause gemacht. Dann ging es wieder in eine neue Runde Rinderlungen-Goodies. Da hab ich selbstverständlich geholfen. Weil ich so fleissig war, bekam ich dann zur Belohnung ein Lachs-Glace. Damit hab ich mich gleich in den Garten verzogen.
Es schmeckte einfach umwerfend gut! Dann nahm ich noch ein paar ausgedehnte Sonnenbäder. Als Herrchen Heim kam gab es Abendessen. Dann hab ich wieder eine Pause eingelegt und kaum war die Sonne weg, ging es auch schon weiter. Wir machten ein grandioses Ballkanonenspiel und danach noch ein wohltuendes Wasserspiel. Ich war total fix und fertig – aber sowas von glücklich! Ich hab dann auch gleich Feierabend gemacht und nach einer super Streicheleinheit, hab ich dann auch ganz grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen