Enya

Enya
Enya

Montag, 22. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Das war ja ein wunderbar sonniger Sonntag gestern! War richtig Klasse!! Frauchen und ich sind früh aufgestanden, weil die Sonne schon so hell war. Dann machten wir erst mal einen schönen Morgenspaziergang. Der hat richtig viel Spass gemacht. Dann gab es Frühstück. Hinterher hab ich dann mal eine Pause gebraucht. Als es dann in Richtung Mittag ging, hat Frauchen unsere Sachen parat gemacht und wir fuhren, zusammen mit Herrchen, in den Wald. Mei war das schön dort! Es hat wunderbar geduftet. Jeder Baum und jeder Strauch hat nun neue Blätter und alle leuchten so schön – es war einfach hinreissend. Ausserdem ging ein leichter Wind und liess die Blätter alle tanzen – wunderschön! Es hatte auch wieder ganz viele tolle Spuren und Gerüche die ich verfolgen musste. War ganz schön viel Arbeit. Wir gingen mal wieder einen längeren Weg. Herrchen hat sich Sorgen gemacht dass ich das durchstehe. Aber Frauchen hat ihn überzeugt, dass ich wieder ganz gesund bin und zu allem bereit. Da war ich sehr beruhigt. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen – Pansentag! Danach hab ich dann aber schon mal eine kurze Pause gebraucht. Dann ging es aber schon weiter mit Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich geholfen. Als wir fertig waren, ging ich noch in den Garten. Herrchen hat mit mir noch eine Runde mit den Bällen gespielt.

Das hat auch Spass gemacht. Dann hab ich aber auch noch ein ausgedehntes Sonnenbad genommen und einfach so das Leben genossen und den schönen Tag. Später gab es dann schon Abendessen und dann hab ich draussen noch ein wenig den Sonnenuntergang beobachtet, bevor ich Feierabend gemacht habe. Es war ein total schöner Tag mit allem was man sich wünschen kann und ich hab ihn sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen