Enya

Enya
Enya

Montag, 29. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch gar nicht so viel erzählen. Es war super heiss, super schön und super Sonntag! Am Morgen konnten wir ein wenig länger schlafen. Dann ging es aber gleich auf den Morgenspaziergang. War wieder sehr anregend und schön – hat Spass gemacht. Danach hat jeder von uns so sein Ding gemacht. Dann wurde es aber langsam Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen, Frauchen und ich fuhren zusammen in den Wald. Alle anderen machten das übrigens auch! Es war aber trotzdem sehr schön. Ich konnte zweimal im Bächlein baden, ein wenig Spuren untersuchen und tolle Gerüche hatte es auch. Aber eben – es waren auch sonst ganz viele Leute im Wald. Ich versteh das auch. Woanders war es einfach viel zu warm. Als wir dann wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann half ich Frauchen noch bei einer Portion Rinderlungen-Goodies. Danach hab ich mich aber absolut der Sonne und er Freizeit hingegeben. Es war wundervoll! Ein Sonnenbad nach dem anderen, dann drinnen wieder abkühlen – herrlich! Nach dem Abendessen dachte ich schon, es wäre jetzt Feierabend. Es gab aber nur eine kleine Pause bis die Sonne am Horizont nicht mehr zu sehen war. Dann ging es nämlich richtig los! Zuerst das Ballkanonenspiel – fantastisch! Dann bekamen die Blumen und ich Wasser – grossartig! Danach war ich total schön abgekühlt und machte Feierabend. Ich bekam dann auch noch ganz viele Streicheleinheiten und eine kleine Massage und dann habe ich geschlafen wie ein Bär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen