Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 18. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war wieder ein sehr schöner Tag. Es ist Sommer geworden und keiner hat es so richtig gemerkt. Jetzt ist es aber wirklich super warm. Frauchen und ich sind am Morgen sehr früh aufgestanden. Die Sonne stand aber trotzdem schon am Himmel und es war ein wunderschöner Tag. Dann haben wir als erstes wieder einen Morgenspaziergang gemacht. War lustig und hat richtig Spass gemacht. Als wir zurück waren gab es Frühstück und danach hab ich eine schöne Pause gemacht. Frauchen ist wieder im ganzen Haus rumgewuselt und bei den Geräuschen die sich macht kann ich halt wunderbar schlafen. Als es dann gegen Mittag zu ging, fuhren wir zusammen los. Zuerst was einkaufen, dann auf die Post, dann noch mehr einkaufen und dann endlich ging es in den Wald. Ich war sehr glücklich wieder da zu sein und es roch auch gleich so wunderbar gut. Wir machten gestern einen etwas längeren Spaziergang. Es hatte ganz viele Kinder im Wald. Frauchen sagt, die machen Schule oder so. Mir war das egal – ich hatte selber genug zu tun mit all den umwerfenden Gerüchen und den spannenden Spuren. Als wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und dann eine gaaanz lange Pause. Die war so lange, dass ich mal wieder nicht mitbekommen habe, wie Frauchen eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht hat. Ich hab dann trotzdem noch ein wenig probieren dürfen. Dann war ich auch wieder im Garten und hab ein paar ausgedehnte Sonnenbäder genommen. Das tut so gut! Dann kam Herrchen und Frauchen hat sich schon wieder auf den Weg gemacht um weg zu gehen. Eigentlich hätte mich interessiert wohin die geht oder was sie macht, aber dann auch wieder nicht. Ich hab immerhin grad Ferien und die will ich durch und durch geniessen. Es dauerte auch nicht sooo lange bis Frauchen wieder kam und darüber hab ich mich dann umso mehr gefreut. Dann drehte ich noch ein Runde im Garten und dann war Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen