Enya

Enya
Enya

Sonntag, 14. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
So langsam aber sicher habe ich die Herrschaft über meinen Körper wieder zurück. War ja ein Kampf – grauenhaft!! Es ist ja Wochenende und Herrchen war gestern auch zu Hause. Mit Frauchen und Herrchen zusammen ist das alles irgendwie viel viel schöner. Nicht dass die Situation an sich schön ist! Also das kann ich überhaupt nicht sagen. Die haben doch tatsächlich Sachen aus meinem Bauch raus genommen und dann einen langen Schlitz einfach zugenäht. Das ist noch nicht mal das Schlimmste! Ganz schlimm ist, dass dieser Schlitz den die gemacht haben ab und zu juckt wie die Hölle. Ich möchte dann immer gleich weit weg laufen, aber das geht irgendwie nicht. Daran kratzen darf ich auch nicht. Da stehen Herrchen oder Frauchen sofort auf der Matte und verbieten mir das. Furchtbar! Die Sache mit dem Hunger ist auch sowas. Ich dachte gestern, ich hätte wieder richtig Hunger, aber als es dann etwas zu Essen gab, war mir irgendwie überhaupt nicht mehr danach. Ich kann jetzt auch ab und zu wieder ein wenig schlafen. Das tut wirklich gut. Strecken macht noch etwas Mühe. Das ziept dann immer ganz doll. Gestern Nachmittag, nachdem wir eine Portion Lammlunge verarbeitet hatten, war ich dann aber so müde, dass ich mich auch wieder getraut habe, mich auf die Seite zu legen. Das war sooooo entspannend und hat super gut getan. Dann hab ich also eine ganz grosse Runde geschlafen und war dann wieder richtig fit. Frauchen sagt, ein Spaziergang ist noch nicht drin. Ich müsse mich noch schonen. Ich kann es aber kaum erwarten wieder raus zu gehen und der Welt zu zeigen dass es mich noch gibt und dass ich so leicht auch nicht unter zu kriegen bin!!! Die meiste Zeit war es jedenfalls gestern gemütlich. Das Wetter war ja auch schön und ich konnte mit Frauchen am Abend noch ein wenig auf der Decke im Rasen liegen. Das war wunderschön. Ich hab übrigens auch prima geschlafen und hatte heute Morgen richtig Hunger. Das Frühstück war prima und jetzt freu ich mich auf den neuen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen