Enya

Enya
Enya

Dienstag, 9. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag! Das war super toll – mal abgesehen vom Dauerregen, aber – man gewöhnt sich ja an fast alles. Am Morgen mussten wir nicht so früh aufstehen und wir hatten noch Zeit zum Kuscheln. Das war wunderschön! Dann gab es Frühstück. Danach ging Frauchen wie immer in ihr Büro um zu arbeiten und ich hab noch eine Runde gedöst. Das hat gut getan. Als es dann aber Zeit wurde, haben wir uns parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Dort war schon ein Auto als wir ankamen. Ich war neugierig, wer das wohl war. Und plötzlich stand da ein brauner Labi-Bub. Er war allerdings super stürmisch und ich musste ihm sagen, dass er sich bitte ein wenig respektvoller verhalten soll. Er hat das aber sofort begriffen und wir haben sogar eine Runde zusammen gespielt. Dann gingen wir aber auf den Spaziergang. Der war mal wieder super spannend. Frauchen hat einen etwas anderen Weg ausgewählt und es gab ja wieder so viel zu sehen und zu schnuppern – es war richtig aufregend. Der Regen hat sogar ein wenig nachgelassen und das laufen an sich hat schon Spass gemacht. Wir sind dem braunen Labi dann nochmal begegnet und es gab auch noch ein kleines Spiel. War lustig! Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Pansentag – fantastisch! Hinterher hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Dann war mal wieder Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt. Ich habe selbstverständlich geholfen. Als wir fertig waren, ging ich noch eine Runde in den Garten. Es war aber alles nass und irgendwie nicht so lustig. Frauchen kam dann dazu und hat auch noch die Ballkanone hervorgeholt. Das war dann schon wieder etwas gaaanz anderes! Wir machten ein grossartiges Spiel und ich hab einfach alles gegeben! War super!!! Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Wir hatten also einen tollen freien Tag, genau so wie er sein soll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen