Enya

Enya
Enya

Freitag, 5. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Also gestern wäre ja eigentlich ein recht ruhiger Tag gewesen. Aber wir hatten immer viel zu tun und ich hab auch wieder viele liebe Freunde getroffen. Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht so früh raus. Nach dem Frühstück ging es dann auch gleich wieder los. Zuerst zur Post, dann zum Metzger um eine Menge Fleisch zu holen und dann gleich zum Laden. Dort mussten wir dann unsere ganzen Einkäufe erst mal wegräumen. Das war ja ein riesen Stück Arbeit. Von da an kam ein Kunde nach dem anderen. Zuerst kam mein guter Freund Al Capone, der Mops zu Besuch. Wir haben gespielt und uns ganz toll amüsiert. Es hat super viel Spass gemacht! Dann kam noch Pan vorbei. Er ist eine Amerikanische Bulldogge. Vor ihm hab ich ehrlich gesagt etwas Angst und darum hab ich mich dann etwas zurückgezogen. Dann kamen noch andere Kunden ohne Hunde und so verging der Morgen wie im Flug. Dann gingen wir aber auf unseren Mittagsspaziergang. Wir machten keine so riesen grosse Strecke. Es war aber sehr schön. Die Sonne schien und ich hatte total viel zu tun. Dann traf ich den jungen Ringo. Er ist ein Lagotto und wirklich noch seeehr jung!! Wir haben dann aber natürlich auch eine Runde gespielt und hatten Spass. Als wir dann zurück waren, gab es Mittagessen und danach war keine Zeit für eine Pause. Dann kam nämlich schon unsere Freundin und Frauchen hat sich auf den Weg gemacht zum Platz. Als wir dann alleine auf den Laden aufpassen mussten, hatte ich doch noch etwas Zeit zum Schlafen. Als Frauchen zurück kam, brachte sie noch eine meiner neueren Freundinnen mit. Sie ist ein Pudel und ihr Name ist Nui. Auch wir haben eine Runde gespielt und es war super lustig. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Ab so viel Spiel war ich dann auch sehr müde geworden und froh, mein Sofa wieder zu haben. Als Frauchen dann Heim kam, gab es Abendessen und danach hab ich mit Herrchen noch ein wenig gespielt. Dann war aber Feierabend. Ich bekam später auch noch eine super gute Massage und eine prima Streicheleinheit und war danach sofort im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen