Enya

Enya
Enya

Sonntag, 28. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Zuerst möchte ich mich ganz doll entschuldigen für die technische Panne die gestern dafür gesorgt hat, dass mein Blog erst so spät erschienen ist. Ich kann mir das auch gar nicht erklären, denn eigentlich war es ein ganz normaler Samstag. Frauchen und ich sind zwar sehr früh aufgestanden. Wir haben dann erst mal einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Auf den Weiden hier bei uns stehen jetzt wieder diese Kühe. Ich habe keine Angst vor Kühen, aber so ein wenig Respekt hab ich dann also schon. Ausserdem stören die Tiere an manchen Stellen, weil sie auf Boden stehen wo immer ganz wichtige Gerüche zu finden sind und wenn die da sind, dann kann ich da nicht schnüffeln gehen. Aber sonst hatten wir wieder richtig viel Spass und alles war wunderbar. Nach dem Frühstück ging Frauchen allerdings wieder alleine zur Arbeit. Herrchen und ich haben es wieder total gemütlich angehen lassen. Es war ja noch viel viel wärmer als am Tag davor. Wir haben uns erst mal auf die Hausarbeit konzentriert. Das war super gemütlich! Ich habe Herrchen zugeschaut und das war sehr beruhigend. Dann waren wir mal kurz im Garten und haben ein paar Bälle gestossen, bevor es dann Mittagessen gab. Den Nachmittag habe ich verbracht mit Sonnenbad, dösen, verschiedene Plätze ausprobieren und ein paar Kontrollgängen im Garten. Dann kam aber Frauchen Heim. Zuerst gab es dann also Abendessen. Danach haben wir ein wenig den Abend genossen, bis die Sonne langsam unter ging. Danach ging es aber los! Zuerst machten wir ein tolles Ballkanonenspiel. Herrchen und ich haben alles gegeben! Dann haben wir wieder zusammen dem Rasen und mir etwas Wasser gegeben. Das hat super viel Spass gemacht! Allerdings war ich hinterher schon ziemlich nass, was mir nicht so gut gefallen hat. Frauchen hat mich dann aber wieder trocken gerubbelt und danach hab ich Feierabend gemacht. Es war ein total schöner und gemütlicher Tag und dann bin ich in Frauchens Armen eingeschlafen – und ich habe ganz wunderbar geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen