Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 12. November 2020

Hallo liebe Menschen. 

Über gestern kann ich Euch wirklich nicht so viel erzählen. Es war halt ein Home-Office-Tag und der war nicht wirklich aufregend. Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden. Ich war zuerst im Garten, aber dort hat es mir gar nicht gefallen. Der Nebel war so dicht, dass man kaum bis zum Gartenzaun sehen konnte und es war super nass überall. Als ich rein kam war das Frühstück Gott sei Dank schon fertig. Dann haben wir zusammen gegessen. Danach hab ich mich wie immer auf mein Sofa geschmissen und gedöst. Frauchen hat sich parat gemacht und ist wenig später schon zur Arbeit gefahren – ohne mich. Das hat mich eigentlich nicht gestört. Ich liebe es zu Hause sein zu und mein eigenes Ding zu machen. Herrchen war ja in seinem Büro und hat gearbeitet. Ich fühlte mich also prima aufgehoben. Darum hab ich dann auch einfach mal noch eine grosse Runde geschlafen. Am Mittag traf ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank. Dann gab es auch gleich Mittagessen. Das war gemütlich und super lecker. Danach war ich wieder im Garten. Der Nebel hatte sich verzogen und die Sonne schien ein ganz klein wenig. Es sah jedenfalls wieder viel freundlicher aus. Ich hab ein wenig Ausschau gehalten, aber es war überhaupt nichts los. Also ging ich wieder rein um noch eine Runde zu schlafen. Dann war Herrchen aber fertig mit der Arbeit. Wir gingen dann zusammen in den Garten und haben ein grossartiges Ballkanonenspiel gemacht. Das war lustig und hat total viel Spass gemacht. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam aber super wahnsinnig lange nicht. Es war schon sehr lange dunkel als sie dann endlich wieder da war. Ich hab sie ganz lieb begrüsst. Dann bekam ich noch einen ganz kleinen Happen zum Abendessen. Dann war allerdings Feierabend. Vor dem Einschlafen bekam ich noch eine super Streicheleinheit und eine kleine Nackenmassage. Das hat total gut getan. Dann haben wir aber einfach geschlafen. Es war also echt kein aufregender Tag, aber geschadet hat der auf gar keinen Fall.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen