Enya

Enya
Enya

Samstag, 14. November 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war wieder ein Home-Office-Tag. Aber er war viel spannender als sonst. Frauchen und ich sind auch wieder früh aufgestanden. OK, Frauchen kam fast nicht aus den Federn, hat es dann aber doch noch geschafft und darum gab es dann doch noch Frühstück. Das schmeckte prima! Danach war ich im Garten. Man konnte schon sehen, dass es ein richtig schöner Tag werden würde. Da war kein Nebel oder so – einfach schön! Weil es noch nicht hell war, ging ich aber trotzdem noch eine Runde schlafen. In der Zwischenzeit hat sich Frauchen parat gemacht und ist dann auch gleich zur Arbeit gefahren. Dass sie ohne mich fuhr, hat mich überhaupt nicht gestört. Herrchen war ja auch noch da und arbeitete in seinem Büro. Das war sehr beruhigend! Eigentlich hab ich gedöst bis zum Mittag. Dann hab ich Herrchen wieder in der Küche getroffen. Wir hatten dann zusammen Mittagessen. Das hat mir super gefallen. Danach ging ich aber in den Garten. Die Sonne schien so schön und es war richtig warm! Ich nahm also ein schönes Sonnenbad, während Herrchen wieder an die Arbeit ging. Er hat aber gestern nicht so lange gearbeitet. Dann hat er nämlich aufgehört und kam zu mir in den Garten. Er hat dann angefangen, die Sträucher weiter zu schneiden. Das ist eine super Sache! Bei der Arbeit helfe ich gerne!! Ich trage dann die Äste weg, so dass er wieder Platz hat. Das war super kurzweilig und hat total Spass gemacht. Als wir dann mit der Arbeit fertig waren, haben wir gleich noch ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war lustig und genau das, was ich noch gebraucht habe. Hinterher haben wir dann zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam natürlich wieder Ewigkeiten nicht. Als es dann aber stockdunkel war und keiner mehr damit gerechnet hat, fuhr sie mit dem Auto in die Garage. Herrchen und ich haben sie natürlich ganz lieb begrüsst. Ich bekam dann auch noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Danach war dann allerdings Feierabend. Es war so ein schöner Tag, nicht so wie Herbst normal, sondern viel viel schöner! Ich hab das total genossen. Heute habe ich ausnahmsweise einen Arbeitstag. Ich bin ja gespannt, wie das laufen wird. Das erzähle ich Euch dann aber morgen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen