Enya

Enya
Enya

Samstag, 28. November 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war wieder so ein typischer Home-Office-Tag. Total öd. OK, wenn wir ein wenig Sonne gehabt hätten, wär das vielleicht anders geworden aber so – total öd. Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden. Bevor Frauchen aufgestanden ist, haben wir aber noch eine super Knuddelrunde gemacht. Das war wunderbar! Dann ging ich erst wieder in den Garten. Es war super kalt, super nass und super unübersichtlich. Der Nebel war dick wie Suppe und man konnte einfach überhaupt nichts sehen. Also ging ich wieder rein, um mit Frauchen zu frühstücken. Das war total gemütlich. Danach hab ich mich noch eine Runde auf mein Sofa geschmissen und gemummelt. Frauchen hat sich parat gemacht und ist dann weggefahren. Sie hat mir ja fast leid getan. Es war soooo gruselig draussen. Dann hab ich aber noch eine Runde geschlafen und schwupps – war es schon Mittag. Da hab ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir hatten dann zusammen Mittagessen. Das schmeckte prima. Danach war ich dann doch noch eine Weile im Garten. Da war aber immer noch nichts los und Sonne erst recht nicht. Also hat sich Herrchen wieder an die Arbeit gemacht und ich hab noch eine Runde gedöst. Dann war Herrchen aber fertig. Er kam dann auch gleich zu mir und wir gingen zusammen in den Garten. Dann haben wir eine Runde Ballkanonenspiel gemacht. Mey, das war super lustig! Das geht echt auch bei nicht so schönem Wetter. Das muss ich mir merken! Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam auch wieder ziemlich pünktlich Heim. Wir haben sie ganz lieb begrüsst. Dann bekam ich noch einen Happen zum Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein super langweiliger Tag. Frauchen hat aber gesagt, dass wir heute zusammen zur Arbeit fahren. Darauf freu ich mich jetzt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen