Enya

Enya
Enya

Samstag, 21. November 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein langweiliger Tag. Na ja – halt Home-Office. Gott sei Dank hat Herrchen nicht ganz so lange gearbeitet. Dann hatten wir noch etwas Spass. Also Frauchen und ich sind ja wieder früh aufgestanden. Es war ja noch dunkel und wirklich früh, aber Frauchen hatte noch Zeit für eine Schmuserunde. Das war absolut grossartig! Danach ging ich in den Garten. Der Regen hatte aufgehört und das hat mich schon mal super gefreut. Als ich rein kam war Frühstück fertig und wir haben zusammen gegessen. Danach hab ich mich wieder hingeschmissen. Herrchen war wieder bei der Arbeit und Frauchen hat sich schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Das hat mich nicht besonders gestört. Ich hatte irgendwie eh keine Lust raus zu gehen. Es war nämlich kalt geworden. Also hab ich mich umgedreht und eine gaaanz grosse Runde geschlafen. Dann hatte ich aber Hunger. Herrchen traf ich wie immer vor dem Kühlschrank. Das war prima. Wir haben dann zusammen gegessen. Super gemütlich. Dann wollte Herrchen aber wieder an die Arbeit und ich hab draussen noch ein paar Runde gedreht. War aber nichts los und überhaupt nicht spannend. Also hab ich noch einen schönen Mittagsschlaf gemacht bis Herrchen mit der Arbeit fertig war. Dann ging es aber los. Wir gingen zusammen in den Garten. Herrchen hat dann gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super Spiel. Das hat Spass gemacht und war genau was ich mir vorgestellt hatte. Danach haben wir dann zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam nicht ganz so spät. Wir haben sie dann auch ganz lieb begrüsst. Ich bekam dann noch einen kleinen Happen zum Abendessen und hab dann Feierabend gemacht. Vor dem Einschlafen bekam ich noch eine kleine Massage. Ausserdem hat Frauchen gesagt, dass ich heute mit zur Arbeit fahren darf wenn ich möchte. Das muss ich mir aber noch überlegen. Ich sag Euch dann morgen Bescheid.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen