Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 26. November 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein ziemlich langweiliger Tag. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Ich war dann wieder zuerst im Garten. Der Nebel war so dick, dass man nicht mal bis zum Zaun sehen konnte. Das fand ich voll doof und kalt war es auch noch. Darum ging ich dann wieder rein, um mit Frauchen zu frühstücken. Danach hab ich mich wieder hingeschmissen. Ich dachte, ich schlafe so lange, bis ich die Sonne sehen kann. Das hat dann allerdings länger gedauert als gedacht – aber egal. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch parat gemacht um zur Arbeit zu gehen. Ich hatte wirklich keine Lust um mitzugehen und darum hat mir das auch überhaupt nichts ausgemacht. Bei mir auf dem Sofa war es nämlich super kuschelig. Sie fuhr dann weg und ich hab noch eine Runde gedöst. Dann hab ich aber Herrchen vor dem Kühlschrank getroffen. Zeit für Mittagessen. Das war super gemütlich. Draussen essen war auch schön, aber das geht halt bei dem Wetter wirklich nicht. Nach dem Essen war ich noch im Garten. Da war aber überhaupt nichts los. Also ging ich wieder rein und probierte ein paar neue Plätze auf dem Sofa. Ich hatte es wunderbar bequem und gemütlich. Dann hatte Herrchen aber Feierabend. Wir gingen gleich zusammen in den Garten. Er hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein prima Spiel. Das hat total viel Spass gemacht und hat auch gut getan. Schliesslich muss man sich auch bewegen wenn es Nebel hat. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch ziemlich pünktlich nach Hause. Herrchen und ich haben uns sehr gefreut sie zu sehen. Wir haben sie ganz dolle begrüsst. Danach hab ich noch einen Happen zum Abendessen bekommen. Dann war allerdings auch schon wieder Feierabend. Es war also gestern überhaupt nichts los aber dafür bin ich gut erholt und zu allem bereit.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen