Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 5. November 2020

Hallo liebe Menschen. 

Das war kein wirklich spannender Tag gestern. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Im Garten war ich erst nach dem Frühstück und da war überhaupt nichts los. Es hatte dicken Nebel am Himmel und ich konnte auch gleich sehen, dass der nicht weg gehen würde. Es war also ein Tag zum kuscheln und träumen und genau das hab ich auch gemacht. Frauchen hat schon bald ihre Sachen zusammengepackt und ist zur Arbeit gefahren. Herrchen war in seinem Büro bei der Arbeit und meine Welt war super in Ordnung. Ich hab viel geschlafen und gedöst und es war super gemütlich. Am Mittag hab ich dann Herrchen wieder in der Küche vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben uns was zu Essen rausgeholt und dann zusammen gegessen. Das war total gemütlich. Am Nachmittag hat es draussen immer noch genau gleich ausgesehen. Ich geb zu, es war auch ein wenig langweilig und so und müde bin ich ganz sicher auch nicht mehr. Aber als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir gleich zusammen raus. Wir haben dann noch ein super Ballkanonenspiel gemacht und das war total lustig. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Das hat allerdings wieder eine ganze Weile gedauert. Es war längst dunkel als sie endlich da war. Dann hab ich sie aber ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Das war super schön. Allerdings hatten wir beide keine Lust mehr, irgend etwas anzustellen. Darum haben wir dann auch schon bald Feierabend gemacht. Es war also ein eher langweiliger Tag, aber ich bin gut erholt und fühle mich prima. Vor dem Einschlafen hab ich wieder eine von diesen super tollen Massagen bekommen. Das war ein echtes Highlight und hat total gut getan. Danach hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen