Enya

Enya
Enya

Sonntag, 8. November 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war Wochenend-Start. Das ist eigentlich immer mehr oder weniger gleich. Ich liebe diesen Tag, weil ich zu Hause bleiben darf und Herrchen nicht arbeiten muss. Das ist dann immer lustig. Am Morgen sind Frauchen und ich aber natürlich trotzdem früh aufgestanden. Ich war dann zuerst mal im Garten. Dort hatte es aber dicken Nebel. Man konnte kaum bis zum Zaun sehen und alles war super nass und unangenehm. Also ging ich wieder rein. Das Frühstück war schon fertig und wir konnten zusammen essen. Danach hab ich mich wieder auf mein Sofa geschmissen. Dort war es super kuschelig und schön. Wenig später hat Frauchen sich parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. Das hat mich überhaupt nicht gestört. Ich war interessiert daran, was Herrchen so vor hat. Der war aber nicht so wahnsinnig motiviert. Beim letzten Mal, als wir die Hecke geschnitten haben, hat er sich einen Aua-Schmerz am Ohr gemacht. Er meinte, das sei vom Wind passiert. Darum wollte er gestern lieber nicht so lange in den Garten. Das konnte ich gut verstehen. Also hab ich erst mal bis Mittag geschlafen und das hat gut getan. Dann hatten wir zusammen Mittagessen. Super gemütlich! Hinterher ging ich aber alleine in den Garten. Ich hab ein total schönes Sonnenbad genommen. Es war nämlich gar nicht so kalt und wirklich angenehm. Wenig später kam Herrchen dann auch und hat den Pool geputzt. Dabei hab ich ihm zugeschaut. War spannend wie immer. Dann haben wir eine schöne Pause gemacht. Danach gingen wir aber wieder in den Garten und haben ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war lustig und hat uns beiden richtig Spass gemacht! Dann haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam aber ziemlich lange nicht. Erst als es ganz dunkel war, kam sie nach Hause. Wir haben sie aber ganz lieb begrüsst und sie uns auch. Dann ging sie gleich in die Küche und wenig später gab es schon Abendessen. Hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Vor dem Einschlafen gab es noch eine super Nacken- und Rückenmassage. Die hat gut getan! Dann hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen