Enya

Enya
Enya

Freitag, 20. November 2020

Hallo liebe Menschen. 

Schade dass das Wetter jetzt so gekippt ist. Das hat nämlich den gestrigen Tag zu einem eher langweiligen gemacht. Allerdings war der Morgen prima. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Ich ging dann gleich wieder in den Garten. Es roch zwar nach Regen, aber der Himmel sah noch einigermassen hübsch aus. Ich ging dann auch gleich wieder rein und es gab Frühstück. Das war ganz prima. Danach hab ich mich wieder hingeschmissen. Frauchen ging noch kurz in ihr Büro und Herrchen war auch schon bei der Arbeit. Es dauerte nicht lange, da stand Frauchen vor mir und fragte, ob wir noch was machen. Ich war gleich Feuer und Flamme. Also haben wir uns parat gemacht und sind dann gleich los spaziert. Der Himmel sah umwerfend schön aus. Auf der einen Seite war ein riesiger Regenbogen. Der hat geleuchtet in allen Farben und erstreckte sich über zwei Wälder. Auf der anderen Seite ging die Sonne auf. Es war wunderschön. Wir sind dann zu den Wiesen spaziert. Dort war auch noch ein kleiner Pudel der mich total angebrüllt hat. Ich weiss nicht, was mit dem nicht stimmte. Ich hab mich aber nicht ablenken lassen und die ganze Wiese abgeschnüffelt. Dann spazierten wir wieder zum Weiher. Frauchen wollte mal einen anderen Weg gehen. Darum sind wir dem Weiher entlang spaziert und dann durch den Wald auf eine andere Wiese. Das war super spannend! So viel Spuren und so viel Neues zu entdecken. Wir hatten total viel Spass! Dann spazierten wir wieder zurück über die Wiesen. Die anderen beiden Weisen hab ich auch noch abgeschnüffelt. Ich hatte jede Menge Arbeit und es war super aufregend! Nachdem wir wieder zu Hause waren, hat Frauchen sich parat gemacht um weg zu gehen und ich hab mich für einen super Schläfchen ein wenig hingelegt. Frauchen fuhr dann weg, aber das hat mich nicht gestört. Ich hatte es gemütlich. Bis zum Mittag war es dann nicht mehr lange und ich hab Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Dann haben wir zusammen gegessen. Danach war ich kurz draussen, aber es hat geregnet. Das hat mir nicht gefallen, darum hab ich noch eine Runde geschlafen. Dann wäre es Zeit gewesen um noch was zu machen. Herrchen hatte Feierabend und wir sind zusammen in den Garten gegangen. Dort hat es aber zünftig geregnet. Darum sind wir dann einfach wieder rein gegangen und haben zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern aber eine Ewigkeit nicht nach Hause. Als sie dann endlich da war, hab ich sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Wir waren beide froh, einander wieder zu haben. Das hab ich genau gespürt. Dann bekam ich noch einen kleinen Happen zum Abendessen und dann haben wir Feierabend gemacht. Der Tag war also wirklich nicht aufregend, aber das macht auch nichts. Vor dem Einschlafen bekam ich wieder eine super Streicheleinheit und dann haben wir ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen