Enya

Enya
Enya

Montag, 23. November 2020

Hallo liebe Menschen. 

Es ist ganz schön kalt geworden! Aber gestern war ein super schöner Sonntag. Da hat (fast) alles gestimmt. Fauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Das war super schön. Dann haben wir eine schöne Kuschelrunde eingelegt. Ein wunderbarer Start in den Tag. Ich war dann wieder zuerst im Garten. Hab gleich gesehen, dass es total schön werden würde. Als ich rein kam, haben wir zusammen gefrühstückt. Das war sowas von gemütlich. Dann hab ich mich aber noch ein wenig hingeschmissen. An einem Sonntag aufzustehen bevor die Sonne da ist, macht ja auch gar keinen Sinn. Dann war es aber so weit. Frauchen hat meine Goodies parat gemacht und sich selber ebenfalls. Herrchen wollte auch mal wieder mitkommen. Darüber hab ich mich total gefreut! Dann fuhren wir zusammen in den Wald. Dort war es auch kalt, aber es hat alles total hübsch ausgesehen. Es war auch nass, aber nicht mehr so wie vor kurzem. Wir machten zusammen unseren ganz normalen Sonntagsspaziergang. Das liebe ich! Ich kenn den Weg und kann mich ganz und gar auf die neuen Sachen konzentrieren. Davon hatte es wieder jede Menge. Da waren ganz frische Spuren und super Gerüche und es gab überall ganz viel zu entdecken. Frauchen war natürlich wieder auf der Suche nach Pilzen. Es hat nicht mehr so viele, aber die die da sind, sind sehr hübsch. Im Wald drin war es wirklich kalt, aber an der Sonne war es super angenehm. Wir haben uns richtig Zeit gelassen um alles genau anzuschauen. Da waren auch noch Menschen im Wald. Die waren aber friedlich und freundlich. Wir hatten richtig viel Spass und es war total schön. Danach sind wir wieder Heim gefahren. Dann gab es gleich Mittagessen. Pansentag – einfach super genial! Hinterher war ich noch im Garten für ein kurzes Sonnenbad. Na ja, der Boden ist eben jetzt auch kalt und da mag man nicht so lange rumliegen. Dann hab ich mich auf mein Sofa geschmissen. Wenig später hörte ich, wie Frauchen sich parat gemacht hat um weg zu gehen. Ich war schon ein wenig enttäuscht, weil sie Herrchen und mich schon wieder alleine lies. Aber ich war auch müde und hab sie machen lassen. Sie fuhr dann mit dem Auto weg und kam gaaaanz lange nicht zurück. Als sie wieder da war, wurde es draussen schon wieder dunkel. Herrchen und ich haben uns aber sehr gefreut als sie zurück war. Dann ging sie auch gleich wieder in die Küche und hat sich an die Zubereitung des Abendessens gemacht. Wenig später war sie schon fertig und es gab Essen für alle. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Wisst Ihr, ich hab mir nämlich mein Bein ein wenig verknackst beim Ballkanonenspiel vor ein paar Tagen. Das tut immer noch etwas weh. Frauchen hat mir zwar Medizin gegeben, aber so schnell geht das dann halt doch nicht. Aber wie sagt Frauchen immer? Schlafen hilft! Also hab ich mich schon mal auf meinem Sofa eingekuschelt. Vor dem Einschlafen bekam ich noch eine kleine Massage. Die war super toll und hat auch gut getan. Danach hab ich ganz ganz fest geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen