Enya

Enya
Enya

Sonntag, 29. November 2020

Hallo liebe Menschen. 

Das war ein super spannender Tag gestern! Es war ja eigentlich Wochenendstart, aber hey, wen kümmert das? Also Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden. Ich war dann zuerst im Garten. Dass man die Sterne nicht mehr sehen kann, daran hab ich mich schon ein wenig gewöhnt. Aber immerhin war es trocken und gut. Dann ging ich rein um mit Frauchen zu frühstücken. Danach bekam ich wie immer ein Öhrchen. Das hab ich dann aber im Garten gegessen. Es war zwar dunkel, aber super angenehm. Danach hab ich mich wieder auf mein Sofa geschmissen und ein wenig gedöst. Dann dauerte es aber nicht mehr lange. Frauchen hat sich selbst und meine Goodies parat gemacht. Sie hat gesagt, dass wir zur Arbeit fahren. Dann sassen wir schon im Auto und fuhren los. Zuerst ging es wieder zum Laden. Dort durfte ich mit rein. Frauchen hat alles parat gemacht und den Laden geöffnet. Dann kam unsere Freundin Astrid. Ich hab sie gaaaanz lieb begrüsst! Wenig später waren wir schon auf dem Weg zum Hundeplatz. Dort waren dann alle meine ältesten Freundinnen. Da waren Dinka, Blue, Marula und die immer leicht aggressive Ema. Auch unsere Freundin Anika war da. Das hat mich total gefreut! Was für eine super Truppe! Wir gingen dann zusammen auf den Platz und schon ging es mit der Arbeit wieder los. Wir machten wie immer ein wenig Unterodnung, Geschicklichkeit, Impulskontrolle und Voranübungen. Es war super abwechslungsreich. Natürlich durfte ich auch wieder mitarbeiten. Frauchen war sehr zufrieden mit mir und das hat mich dann total glücklich gemacht. Danach fuhren wir zurück zum Laden. Die anderen kamen wieder nicht mit. Kaum waren wir da, kam auch schon Herrchen. Darüber war ich nicht grad glücklich, aber die Aussicht auf mein Sofa und ein wenig Ausruhen war super. Also fuhren wir zusammen Heim. Dort gab es dann gleich Mittagessen. Das schmeckte grossartig! Dann hab ich mich aber hingeschmissen und erst mal eine super grosse Runde geschlafen. Ich war ja soooo müde. Eigentlich hab ich geschlafen, bis Frauchen auch wieder zu Hause war. Herrchen und ich haben sie wieder ganz dolle begrüsst. Frauchen ging dann auch gleich in die Küche und hat Abendessen vorbereitet. Wenig später gab es Essen für alle. Danach hab ich aber auch gleich Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag mit allem drum und dran. Vor dem Einschlafen bekam ich noch eine kleine Massage für meine Beine. Das hat super gut getan. Danach hab ich ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen