Enya

Enya
Enya

Dienstag, 24. November 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war unser freier Tag. War super! Am Morgen sind Frauchen und ich ganz früh aufgestanden. Das wäre nicht nötig gewesen – dachte ich. Frauchen war da mal wieder anderer Meinung. Egal. Zuerst war ich also wieder im Garten. Der Himmel war schön und ich konnte sehen, dass es wieder ein schöner Tag wird. Als ich rein kam war Frühstück fertig und wir haben gegessen. Danach hab ich mich wieder hingeschmissen und noch eine Runde geschlafen. Herrchen war ja schon bei der Arbeit und Frauchen sah auch sehr motiviert aus. Also wollte ich erst mal abwarten. Dann war es aber so weit. Frauchen hat meine Goodies parat gemacht und wenig später waren wir schon auf der Piste. Natürlich fuhren wir wieder in den Wald. Dort war es wirklich super schön. Wir haben einen Weg gemacht, auf dem wir nicht so oft sind. Umso mehr gab es natürlich für mich zu tun. Es gab ja wieder so viele tolle Sachen die entdeckt werden wollten. Es war super still im Wald, fast ein wenig unheimlich. Wir haben nur eine Frau getroffen, sonst war niemand da. Es war überall total schön und der Weg war super abwechslungsreich und spannend. Ausserdem hatten wir auch einfach wieder viel Spass zusammen. Mit Frauchen im Wald ist halt einfach wahnsinnig schön. Wir haben uns auch viel Zeit gelassen und alles ganz genau angeschaut. Dann macht es am meisten Spass. Als wir wieder beim Auto waren, sind wir Heim gefahren. Dort hat Frauchen dann gleich Mittagessen serviert. Das schmeckte super. Danach war ich wieder m Garten für ein kurzes Sonnenbad. Wer weiss schon, wenn wir sie für eine Weile wieder nicht sehen. Danach hab ich mich aber zum Schlafen auf meinem Sofa eingekuschelt. Es war super bequem. Frauchen hatte ja ihren Putztag. Da muss ich schon lange nicht mehr helfen. Sie kann das wirklich gut alleine. Da bin ich echt froh. Es war jedenfalls total angenehm, mit den vertrauten Geräuschen, Frauchen die durchs Haus wuselte und Herrchen der in seinem Büro arbeitete. Dann war ich aber wieder fit. Ich ging mit Frauchen in den Garten. Sie wollte die Rose zurückschneiden und auch sonst noch so allerhand Sachen machen. Da hab ich gerne geholfen. Dann haben wir den Pflanzen Wasser gegeben und den Pflanzen im Wohnzimmer ebenfalls. Da hab ich selbstverständlich geholfen – vor allem beim Auffüllen der Giesskanne. Zwischendurch haben wir auch noch mit dem Ball gespielt. Das hat viel Spass gemacht und ich war total in meinem Element! Dann kam Herrchen auch noch dazu. Er hat dann gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein grandioses Spiel. Das war genau das was ich noch gebraucht habe. Als wir fertig waren, war Abendessen auch schon parat. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag mit allem drum und dran. Vor dem Einschlafen bekam ich wieder eine super Massage – Ganzkörper – war umwerfend!! Danach hab ich jedenfalls ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen