Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 19. November 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein ziemlich langweiliger Tag. Home-Office halt – man kennt das ja. Fauchen und ich sind aber früh aufgestanden. Ich war wieder zuerst im Garten. Das Wetter ist super, findet ihr nicht? Kein Regen, kein Schnee, einfach nur schön! Prima Sache!! Als ich rein kam haben wir gefrühstückt. Das schmeckte wirklich gut. Dann ist mir aber ein kleines Missgeschick passiert. Ich bin ein wenig rumgehüpft wegen dem Dessert über das ich mich so gefreut habe und dann ist mir das ganze Frühstück wieder aus dem Kopf gefallen. Frauchen hat noch nie wegen sowas geschimpft. Sie hat es sofort wieder sauber gemacht und war ganz lieb zu mir. Das war allerdings keine grosse Hilfe, weil ich nämlich dann wieder Hunger hatte. Also hat sie mir noch einen kleinen Happen gegeben. Dafür war ich super dankbar. Es war ja schliesslich wirklich nur ein Unfall. Danach hab ich mich aber wieder auf mein Sofa geschmissen und gedöst. Ich hab gehört, wie Frauchen sich parat gemacht hat und dann auch einfach ohne mich weggefahren ist. Das war aber nicht so schlimm. Herrchen war ja da und ich hatte es super kuschelig. Ich hab dann auch eine grosse Runde geschlafen. Am Mittag traf ich wie immer Herrchen vor dem Kühlschrank. Wir hatten dann zusammen Mittagessen. Das hat mir gut gefallen. Dann ging ich noch auf die Terrasse für ein Sonnenbad und hinterher hab ich mich wieder hingeschmissen. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir dann zusammen in den Garten. Dann machten wir noch ein super Ballkanonenspiel. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Das dauerte allerdings wieder ganz schön lange. Als sie dann aber endlich da war, hab ich sie ganz super lieb begrüsst. Dann hab ich noch einen kleinen Happen zum Abendessen bekommen. Wir haben auch noch ein wenig zusammen mit dem Jammerlappen gespielt. Ist halt immer noch mein Lieblingsspielzeug!! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Vor dem Einschlafen hab ich wieder eine wunderbare kleine Massage bekommen. Das war ganz grossartig und ich hab dann auch ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen