Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 2. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war für mich ein total gemütlicher Tag. Der Morgenspaziergang war wie immer - nichts aufregendes. Dann ging Frauchen weg und ich war mit Herrchen mal wieder ganz alleine. Wir haben es uns richtig gemütlich gemacht. Ab und zu waren wir im Garten und haben zusammen ein lustiges Spiel gemacht, dann gab's mal wieder was gutes zu Essen und dann mal wieder eine kleine Pause zum Dösen. Es war super entspannend und angenehm. Ich habe es sehr genossen. Als dann Frauchen wieder Heim kam, hat sie mir ein neues Spielzeug mitgebracht. Das mussten wir natürlich noch ausprobieren aber danach war dann Feierabend. Der Tag gestern war so ein bischen wie ein Hundesonntag. Das braucht man ab und zu einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen