Enya

Enya
Enya

Sonntag, 27. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war wirklich ein Tag so ganz nach meinem Geschmack! Bereits am frühen Morgen gingen Frauchen und ich spazieren in den Wald und ans Bächlein. OK - so früh am Morgen mochte ich noch nicht baden, aber spannend war es auf jeden Fall. An einer Stelle hatte es ganz viele Schnecken, die mit ihren Häuschen den Weg überquerten. Wo sie wohl hin wollten? Auf dem Rückweg war es dann richtig anstrengend weil uns die Sonne direkt ins Geschicht schien. Da konnen wir echt nicht so viel sehen. Aber ich hab ja eine super Nase und konnte Frauchen und mich sicher wieder zum Auto zurückführen. Später ging Frauchen dann zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine zu Hause. Herrchen hat mal wieder so allerhand rund ums Haus gemacht, Rasen gemäht und so. Ich dagegen war so angenehm müde, ich konnte mich prima ausspannen. Mal hab ich drinnen ein wenig geschlafen, dann hab ich mich draussen an die Sonne gelegt, dann gab es mal wieder was zu essen - und so verging der Tag schwupdiwup und Frauchen war schon wieder zurück. Als sie wieder da war, gingen wir noch zusammen in den Garten und haben dort gearbeitet und gespielt. Es gab ein Suchspiel. Ich finde das nicht so toll, aber Frauchen sagte, ich müsse das noch ein wenig übgen. Tja - das Gute daran ist, dass es auch immer eine gute Belohnung gibt, wenn ich meinen Job gut mache. Danach musste ich aber wirklich schlafen gehen - und ich habe ganz grossarig geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen