Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 9. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Ich bin wirklich froh, wenn Frauchen dann bald die Prüfung hinter sich hat. Im Moment sind die Dinge bei uns doch recht chaotisch! Also gestern fing alles noch ganz normal an. Wir waren auf dem Morgenspaziergang und alles war gut. Dann hatte Frauchen auf einmal die fixe Idee, dass wir weg fahren müssen. Also ging es los nach Gockhausen. Dort gab es zuerst einen sehr schönen Spaziergang durch den Wald. Anschliessend gingen wir in unsre Praxis, wo Frauchen ein paar Sachen erledigte und dann - sind wir schon wieder nach Hause gefahren. Ich war schon sehr erstaunt, aber zu Hause hat Frauchen dann den Gartenschlauch hervor geholt und wir hatten einen Super-Spass! Der Nachmittag war dann etwas ruhiger, allerdings sass Frauchen schon wieder über den Büchern und ich hatte grosse Mühe, sie abzulenken. Auf jeden Fall war das ein anstrengender Tag und ich hoffe, nächste Woche wird alles wieder wie immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen