Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 23. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Also uns wird wirklich nie langweilig - das ist super! Auch gestern hatten wir wieder allerhand zu tun. Am Morgen gab es erst unseren ganz normalen Spaziergang - obschon - diese Rinder dort auf der Weide nerven ganz schön. Die glotzen einem rücksichtslos an und wenn man dann zurückglotzt, dann fangen sie an zu hüpfen und mit ihren riesigen Glocken ganz furchtbar zu bimmeln. Diese Tiere sind wirklich nicht besonders nett. Am Mittag waren Frauchen und ich dann im Wald. Dort ist uns ein ein Rehkitz begegnet - das sind die Jungen von diesen grossen schlanken Tieren die da im Wald rumlaufen. Es hat sich ganz ganz winzig gemacht, so dass ich es erst gar nicht recht gesehen hab. Frauchen war in Sorge. Sie dachte, das Kleine hätte vielleicht seine Mama verloren. Das tat mir dann schon leid. Wenn man seine Familie verliert ist das das Schlimmste was es gibt auf der Welt. Frauchen sagte, wir dürfen es nicht berühren und noch nicht einmal daran schnuppern - also sind wir dann einfach weiter gegangen. Am Nachmittag war Rinderlungen zeit. Da muss ich auch immer dabei sein - Ihr wisst schon - ich bin für die Qualitätskontrolle verantwortlich. Das ist ein super wichtiger Job. Am Abend hat Frauchen noch ein wenig mit mir im Garten Übungen gemacht. Sie sagt, das ist wichtig damit ich noch besser werde. Auf jeden Fall hat es Spass gemacht und dann ist mir eigentlich egal, warum wir das tun. Danach war ich jedenfalls sehr müde und konnte ganz prima schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen