Enya

Enya
Enya

Freitag, 25. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war auch wieder ein richtiger Viel-Arbeit-Tag. Der Morgenspaziergang war nett - wie immer. Dann gingen wir Heim und Hausputz war angesagt. Parallel dazu mussten wir noch Rinderlungen-Goodies machen. So viele verschiedene Aufgaben erfordern Konzentration und Koordination (sagt Frauchen). Frauchen und ich haben uns alle Mühe gegeben und es hat auch richtig gut funktioniert. Am Mittag waren wir zusammen im Wald. Das war gestern irgendwie stressig. Zuerst begegenten wir Reiter denen ich nicht hallo sagen durfte. Dann kamen Radfahrer - denen durfte ich auch nicht hallo sagen und während der ganzen Zeit flogen irgendwelche Helikopter über den Wald - keine Ahnung warum. Es war jedenfalls nicht sehr erholsam. Am Nachmittag kam dann Frauchens Schwester noch zu Besuch. Darüber hab ich mich sehr gefreut - sie ist sehr nett. Also alles in allem war das gestern ein sehr hektischer, arbeitsreicher Tag und ich war froh, als es dann Feierabend gab. Allerdings hat Frauchen gesagt, dass es heute auch nicht gemütlich wird. Bin schon sehr gespannt, was sie sich alles ausgedacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen