Enya

Enya
Enya

Montag, 14. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Also ich muss sagen, die beiden Tage mit Herrchen waren sehr schön, aber auch super anstrengend! Jetzt wo Frauchen wieder zu Hause ist, laufen die Dinge wieder etwas anders. Gestern Morgen machten wir jedenfalls wieder unseren Morgenspaziergang - wie immer. Dann am Nachmittag waren wir zusammen mit Herrchen auf einem sehr sehr schönen Spaziergang. Wir waren an einem Ort, wo ich noch nie zuvor gewesen bin. Wir gingen durch den Wald und es ging den Berg rauf. Als wir oben waren, hatten wir einen wahnsinnig schönen Blick auf das grosse Wasser - diesen Zürichsee. Ich sass da und habe einfach runter geschaut - es war super. Der Wind bliess ziemlich stark und alles war irgendwie so erhaben - ich fühlte mich so ein bischen wie die Königin der Welt. Am Nachmittag spielten wir noch eine ganze Weile im Garten. Das ist dann allerding schon sehr anstrengend mit Frauchen. Immer wenn ich denke, ich habe das beste Spielzeug für mich, kommt sie mit noch etwas anderem das ich eigenltich auch gerne haben möchte. Am Abend war ich dann jedenfalls sehr müde und ich habe prima geschlafen. Herrchen ab heute die ganze Woche auch zu Hause. Er hat gesagt, dass wir ab und zu zusammen einen Ausflug machen. Bin schon sehr gespannt, wie das wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen