Enya

Enya
Enya

Samstag, 26. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Also um das gleich mal klar zu stellen: ich bin heute nicht spät dran weil wir ausgeschlafen haben, sondern weil ich mit Frauchen bereits auf einem super schönen Spaziergang im Wald war. Mein Frauchen liebt nämlich den Morgen und darüber bin ich sowas von froh. Ich hab schon von Kollegen gehört, dass ihre Herrchen und Frauchen am Wochenende den halben Tag im Bett bleiben. Mein Frauchen nicht! Sie ist am Morgen fröhlich und bereit die Welt zu endecken und das ist absolut grossartig und so ganz in meinem Sinne! Aber nun zu gestern. Ich kann Euch sagen - das war ja mal wieder ein Hammer-Tag! Wir sind bereits am Morgen weg gefahren und zum ersten Mal seit meiner Hüftoperation gingen wir wieder in die Hundeschule! Ich hätte platzen können vor Freude!! Das war so toll. Ja klar - da muss man arbeiten aber hey - es macht so viel Spass. Frauchen hat gesagt dass sie super stolz ist auf mich und die Trainerin in der Hundeschule hat gesagt, dass ich ganz tolle Fortschirtte gemacht hätte. Ich fühlte mich grossartig!! Allerdings war ich danach ganz schön fertig. Wir fuhren dann in unsern Laden in Gockhausen. Dort gab es zwar auch nicht so viele Möglichkeiten um auszuspannen. Am Abend war ich fix und fertig aber sowas von glücklich - ich kann es gar nicht so richtig beschreiben. Frauchen sagte, wir gehen jetzt wieder regelmässig in die Hundeschule. Ich freue mich schon so auf nächste Woche! Dann kann ich wieder allen zeigen, wie gut ich schon geworden bin!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen