Enya

Enya
Enya

Dienstag, 8. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war für mich mal wieder ein super anstrengender Tag. Es gab soooo viel zu tun kann ich Euch sagen! Also am Morgen machten wir erst mal wieder unseren Spaziergang. Dann hat sich Frauchen - wie schon befürchtet - zum Lernen hingesetzt. Ich konnte sie aber kaum ablenken. Ich habe ehrlich getan was ich konnte und habe alle Spielzeuge angeschleppt - keine Reaktion. Dann gingen wir in den Wald. Leider hat es geregnet, aber es war trotzdem sehr schön. Wenn es nass ist, sind die Gerüche noch viel intensiver als sonst. Am Nachmittag schien dann die Sonne wieder und Frauchen und ich gingen in den Garten. Sie musste natürlich ihre Bücher mitnehmen. Weil alles andere nicht funktionierte, hab ich mich schliesslich einfach auf ihre Bücher drauf gesetzt. Das war zwar nicht besonders bequem, hat aber gewirkt. Dann allerdings wollte Frauchen ein paar Übungen an mir ausprobieren. Na ja - ich hab halt mitgemacht. Immerhin gab es ja Belohnungen für gut ausgeführte Übungen - ich konnte mich also nicht beschweren. Jedenfalls war ich am Abend fix und fertig! Ich hoffe, heute können wir es ein wenig gemütlicher nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen