Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 24. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Habt Ihr das Gewitter von letzter Nacht auch mitbekommen? Puahhh - das hat ja ganz schön gerumst. Ausserdem hat es geregnet wie verrückt. Ich bin aber trotzdem wieder eingeschlafen. Der Tag gestern war nämlich ganz schön anstrengend. Zuerst gab es einen schönen Morgenspaziergang. Es hat zwar geregnet wie verrückt, aber es war so ein schöner, weicher Regen und fast ein wenig warm. Man hat gar nicht so recht gemerkt dass es regnet und trotzdem wurden wir durch und durch nass. Danach gingen Frauchen und ich sofort in die Rinderlungenproduktion. Nach dem Mittagessen fuhren wir nach Gockhausen in unsere Praxis. Da waren gestern ganz schön viele Hunde unterwegs und ich hatte andauernd was zu tun. Am Abend war das Wetter dann so schön, dass wir im Garten noch ein wenig gespielt haben. Ich finde das richtig gut an dieser Jahreszeit, dass es am Abend noch länger hell ist draussen. Frauchen hat so einen Apparat. Der kann Bälle schiessen. Damit spiele ich super gerne, das ist fast so gut wie der Gartenschlauch. Danach war ich aber sehr müde und froh, dass es Feierabend gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen