Enya

Enya
Enya

Freitag, 4. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Also gut - ich geb's ja zu. Manchmal übertreibe ich vielleicht ein ganz klein wenig, aber das ist noch lange kein Grund, dass ich das hinterher immer büssen muss. Das war nämlich so: gestern war ja wettermässig ein ganz wunderschöner Tag. Schon am Morgen hatten Frauchen und ich einen super schönen Spaziergang. Dann am Mittag gingen Frauchen und ich wieder ans Bächlein - dort wo ich plantschen und baden kann. Es war soooo toll. Ich darf dort auch immer alles ganz alleine anschauen und so lange schnuppern wie ich möchte. Danach wollten wir zurück durch den Wald. Dann trafen wir diese beiden Hunde, die ich noch nicht kannte. Der eine war ein grosser Jagdhund, der andere ein kleiner Wuscheliger. Mein Frauchen und das der anderen beiden haben abgemacht, dass wir ein wenig spielen dürfen. Der Kleine und ich sind also zusammen durch den Wald gerast. Wir fetzten um die Bäume und jagten und gegenseitig, dann sprangen wir wieder ins Bächlein und zurück ans Ufer - ich kann Euch sagen, das war so ein riesen Spass. Dann ist es passiert - ich hab mir schon wieder mein Bein verknackst. Frauchen hat ganz schön geschimpft als ich hinkend aus dem Wald kam. Warum kann man nicht aufhören wenn es am schönsten ist, hat sie mich gefragt. Aber hey - ich konnte nicht bremsen, ich war schnell, sogar super schnell! Jedenfalls sind wir dann nach Hause gegangen. Dort hat Frauchen mein Bein massiert und mir wieder von diesen weissen Kügelchen gegeben. Das hat dann richtig gut getan und heute merkte ich auch kaum mehr was. Ich muss das unbedingt noch lernen, dass ich mich etwas sorgfältiger bewege, aber ich bin sicher, ich kriege das auch noch hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen