Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 17. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Das Wetter gestern liess einem ja wirklich erschaudern. Trotzdem muss ich sagen, dass ich einen wirklich ganz schönen Tag hatte. Am Morgen machten Frauchen und ich einen Morgenspaziergang. Es war ja wie gesagt super kalt aber es hat nicht geregnet und es war auch spannend. Auf unserem Spazierweg ist da nämlich neuerdings eine Kuhweide. Da drauf stehen drei junge Kühe - ich glaube man nennt die Rinder. Bisher war ich denen egal aber gestern kamen sie an den Zaun und haben mich angestarrt. Ich kann das wirklich nicht ausstehen! Frauchen hat gesagt die sind nicht böse und dass wir einfach daran vorbei gehen können. Das haben wir dann auch gemacht, aber ich fühlte mich nicht sehr gut dabei. Heute war es wieder das Gleiche, aber jetzt macht es mir schon nicht mehr soviel aus. Jedenfalls gestern Mittag war ich dann noch mit Herrchen und Frauchen im Wald. Gott sei Dank hat es auch da nicht geregnet und wir hatten richtig viel Spass. Am Nachmittag ist Frauchen dann zur Arbeit gefahren. Irgendwann hatten wir dann auch noch ein schlimmes Gewitter, aber das hat mich nicht gestört - ich bin ja schon ein grosser Hund! Später hab ich dann noch ein wenig mit Herrchen gespielt und dann kam Frauchen auch schon wieder Heim. Hab viel erlebt gestern und konnte mir zum Wetter gar keine Gedanken machen - hatte einfach keine Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen