Enya

Enya
Enya

Montag, 28. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja so ein besonderer Sonntag - Pfingsten heisst der. An solchen Tagen ist es bei uns immer ganz ganz still am Morgen. Ich finde das eigentlich ganz schön, dann kann man die Katzen viel besser hören wenn Sie in der Gegend herum wandern. Auf dem Morgenspaziergang haben wir jedenfalls ganz viele Katzen getroffen. Ich darf die nicht jagen sagt Frauchen, aber so ein wenig ärgern schon! Am Mittag waren wir im Wald und auch das war etwas anders als sonst. Es hatte ganz viele Menschen und Hunde im Wald. Die sind sonst alle nicht da. Es war richtig aufregend und spannend. Am Nachmittag haben Frauchen und ich so dies und jenes gemacht und dazwischen immer wieder ein wenig gespielt. Das macht viel müder als man denkt. Am Abend hatte ich jedenfalls keine grosse Lust mehr, etwas Grossartiges anzustellen. Ich war so müde und einfach froh, als es Feierabend gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen