Enya

Enya
Enya

Montag, 21. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ich ja mit meinem Bericht reichlich spät dran. Selbstverständlich will ich Euch nicht vorenthalten, warum das so war. Also gestern sagte Frauchen, dass sie wieder weg gehen muss und dass wir keinen Mittagsspaziergang zusammen machen können. Dann sagte sie, dass wir statt dessen unseren üblichen Morgenspaziergang ein wenig ausbauen. Nun ja - dachte ich - das bedeutet dass wir etwas weiter gehen als sonst. Weit gefehlt! Frauchen hat alles parat gemacht und dann sind wir mit dem Auto in den Wald gefahren. Dort sind wir dann losmarschiert. Es war sensationell! Im Wald waren noch viele Tiere aktiv - ich konnte überall welche riechen. Es war richtig viel los. Dann haben wir einen Weg genommen, den ich noch nie gegangen bin. Das Gelände war sehr schwierig und ich musste mich total konzentrieren. Ausserdem gab es da Gerüche die ich auch noch nicht kannte und überhaupt - jede Menge Arbeit für mich! Ich habe nicht gemerkt wie die Zeit verging, erst als Frauchen sagte, dass es jetzt Zeit ist zurück zu gehen, merkte ich, dass meine Beine doch schon sehr müde geworden waren und mein Kopf war auch schon etwas schwer von den vielen neuen Eindrücken. Ich war einverstanden nach Hause zu fahren und zu frühstücken. Danach musste ich mich dann eine Weile ausruhen. Aber der Ausflug war ganz grossartig und Frauchen hat versprochen, dass wir das während der Sommermonate noch oft zusammen machen, weil es dann am Nachmittag sowieso viel zu warm ist. Ich freu mich ganz super darauf. Mit Frauchen die Welt zu entdecken ist einsame Spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen