Enya

Enya
Enya

Dienstag, 15. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Ich habe mich entschieden - ich mag den Sommer doch viel lieber als den Winter. Was gibt es schöneres als sich in den Garten zu legen, den Bauch in die Sonne zu strecken und sich wärmen zu lassen? Herrlich! Gestern hab ich das richtig ausgiebig gemacht und sehr genossen. Gestern war sowieso ein Klasse Tag. Zuerst der Morgenspaziergang, dann am Mittag bin ich mit Frauchen am Bächlein gewesen und habe gebadetet. Ach übrigens - zur gleichen Zeit als wir da spaziert sind am Bächlein, gab es auf der Autobahn gleich daneben einen Unfall. Frauchen und ich sind sofort hingerannt um nachzusehen, aber es ist nichts Schlimmes passiert - Gott sei Dank! Dann am Nachmittag kam er zu Besuch - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Es war fantastisch wie immer. Wir haben getobt, sind gerannt, haben zusammen gebadet und auch ein wenig geschmust - himmlisch. Am Abend war ich dann allerdings ganz schön fertig. Das hat mir aber überhaupt nichts ausgemacht. Solche Tage sollte es noch viele geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen