Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 30. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Tja - die Arbeitswelt hat uns wieder, gestern konnte ich das schon ganz gut merken. Am Morgen gab es erst mal einen Spaziergang. Der ist jetzt zwar neuerdings ein wenig eingeschränkt, weil die Landwirte wieder überall diese Kuhweiden aufgestellt haben. Aber was soll's - ich gönn den Kühen das Vergnügen und ich muss halt aufpassen, dass ich nirgends an so einen Draht komme. Ich hab nämlich seit letztem Jahr genaue Vorstellungen, wie sich das anfühlt wenn man so einen Stromstoss bekommt. Etwas später haben Frauchen und ich dann einen kleinen Kräutergarten angelegt. Frauchen sagte, den nehmen wir mit nach Gockhausen. Ich verstehe nicht so viel von Gartenarbeit, aber ich finde, er ist hübsch geworden. Weil die frisch gesäten Pflanzen Wasser brauchten, haben wir gleich auch den Gartenschlauch aktiviert. Ich liebe das!! Frauchen hat mich ganz schön nass gemacht, aber das war OK, schliesslich war es gestern ja auch ganz schön warm. Am Nachmittag sind wir dann nach Gockhausen gefahren. Wir haben den Kräutergarten dort eingerichtet und später kam dann noch jemand vorbei. Ich habe wirklich brav gewartet, bis Frauchen wieder da war. Am Abend haben wir dann noch ein wenig im Garten gespielt. Nach dem Abendessen wollte ich einfach noch ein wenig im Garten liegen. Das war sehr schön. Ich mag es ganz besonders, wenn die Sonne untergeht, es langsam kühler wird und der Rasen ein wenig feucht wird. Danach kann ich immer prima schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen