Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 16. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.

Gestern sprach der Mann im Fernseher von einem Wintereinbruch - aber was wir heute erleben ist doch eigentlich ein Sommerzusammenbruch oder nicht?! Ich komm grad vom Morgenspaziergang zurück und es war irre kalt! Gestern war das alles noch ganz anders. Schon bei unserem Morgenspaziergang war es angenehm warm und schön und am Mittag erst - Mann, das war grossartig! Frauchen, Herrchen und ich waren am Bächlein. Es war super spannend! Ich durfte im Wasser rumplantschen und alles genau anschauen, überalls schnüffeln und rennen was die Beine hergaben. Ihr müsst Euch unbedingt die Fotos anschauen auf http://www.wir-sind-ein-team.ch/ unter Fotots von Enya - Spaziergänge. Ich hab das wirklich sehr genossen. Am Nachmittag haben Frauchen und ich dann im Garten Blumen gepflanzt. Das hat auch Spass gemacht. Ich durfte die leeren Plastiktöpfchen haben. Der Wind hat dauernd alle weggetragen und ich musste sie dann wieder zusammensuchen. Das war ganz schön Arbeit. Am Abend sah es rund um unser Haus wieder hübsch und bunt aus und ich war wirklich sehr müde. Nach einer entspannenden Massage und eine Schmuseeinheit mit Frauchen bin ich dann glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen