Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 3. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.

Die Arbeitswelt hat mich wieder! Ich weiss jetzt, warum ich vorgestern so schön ausruhen durfte, nämlich damit ich dann wieder fit bin für die Arbeit. Und das ging gestern Morgen schon los. Wir machten einen tollen Spaziergang. Es war überall nass weil wir in der Nacht zuvor ein heftiges Gewitter haten mit Regengüssen. Jedenfalls gibt es da auf unserem Weg noch die eine Wiese die noch nicht gemäht wurde. Frauchen sagt, ich darf da nicht rein, aber hey - gestern ist es mich einfach überkommen. Ich bin durch die Wiese gerast wie der Wind - nein schneller als der Wind. Als ich wieder raus kam war ich klitschnass und voll von Blütenblättchen. Frauchen hat nicht geschimpft, sie hat gelacht - Gott sei Dank! Am Nachmittag waren wir in unserem Laden in Gockhausen. Mir war etwas langweilig und Frauchen hat das bemerkt. Na ja - ich hab dort kein einziges Spielzeug und wusste halt nicht so recht, was ich machen soll. Dann stand Frauchen auf, ging rüber zu Sniffany und kaufte mir ein super spitzen Krokodil. Ich hab mich ja so gefreut und mit dem Ding lässt sich wirklich prima rumtoben. Am Abend war dann allerdings auch entsprechend müde. Frauchen und ich haben zwar im Garten noch ein wenig gespielt, aber danach war wirklich Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen