Enya

Enya
Enya

Samstag, 5. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja wieder ein Spitzentag. Die Sonne schien herrlich und es war wunderbar warm - ich liebe das. Darum war auch schon der Morgenspaziergang sehr schön - nicht spektakulär aber schön. Am Mittag hat Frauchen dann im Garten Blumen eingepflanzt. Sie meinte danach, dass die jetzt unbedingt einen Schluck Wasser bräuchten. Sie nahm den Gartenschlauch hervor und was dann passierte war einfach phänomenal!! Wir hatten so viel Spass mit diesem Gartenschlauch. Ihr müsst Euch unbedingt die Bilder anschauen auf www.wir-sind-ein-team.ch. Ehrlich - ich könnte stundenlang mit diesem Teil spielen! Allerdings wird man dann schon irgendwann auch müde, man merkt es einfach nicht so schnell. Gott sei Dank gab es danach Mittagessen und am Nachmittag waren wir in unserer Praxis in Gockhausen. Frauchen lernt wie verrückt für ihre Abschlussprüfung. Da kann ich halt nicht so gut helfen. Am Abend war ich dann jedenfalls total fertig und auch froh, als wir wieder zu Hause waren. Es war ein sehr schöner Tag. Ich wünsche mir auf alle Fälle noch viele solche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen