Enya

Enya
Enya

Sonntag, 13. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Ohherrjehh! Gestern Nacht ist Frauchen nach zwei Tagen endlich wieder Heim gekommen. Ich hatte mich so auf sie gefreut, aber sie sah sehr traurig aus. Offenbar war ihre Mission nicht so erfolgreich wie geplant. Da weiss ich dann nie so recht was ich machen soll um sie zu trösten aber ich glaube, ich muss ihr einfach ein wenig Zeit geben. Ich hab ihr jedenfalls schon mal alles erzählt was ich so erlebt habe - das war nämlich grossartig. Ich war ja wie gesagt mit Herrchen alleine zu Hause. Wir haben am ersten Tag unsere Terrasse auf Vordermann gebracht. Herrchen hat da so einen Apparat aus dem ganz viel Wasser raus kommt und der kann auch putzen und so. Damit haben wir alles wieder schön gemacht. Ich war natürlich überall dabei und hab mitgeholfen. Am zweiten Tag nahmen wir es dann ein wenig gemütlicher. Es gab auch überhaupt keinen Grund zur Eile, das Wetter war nämlich furchtbar. Trotzdem sind Herrchen und ich losgezogen und haben einen sehr schönen Spaziergang gemacht. Ich habe mich prächtig amüsiert! Ich durfte überall schnuppern so lange ich wollte und an einem Ort hab ich sogar etwas ganz Grossartiges gefunden das ganz himmlisch gerochen hat. Ich habe mich sogar darin gewälzt weil es so schön war. Herrchen fand das nicht so toll und ich weiss überhaupt nicht warum. Anscheinend kann seine Nase diese tollen Düfte einfach nicht aufnehmen. Vielleicht lernt er das ja noch! Auf jeden Fall ist Frauchen jetzt wieder da und wir haben gut geschlafen. Bin schon gespannt, was wir heute alles unternehmen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen