Enya

Enya
Enya

Sonntag, 20. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Tut mir leid, dass ich heute so spät dran bin, aber ich hatte bereits ein ganz ganz tolles Abenteuer. Davon erzähle ich Euch natürlich erst morgen. Bevor ich mich zum Ausruhen hinlege, berichte ich mal von gestern. Das war nämlich auch ein ganz toller und aufregender Tag. Also erst mal gab es den üblichen Morgenspaziergang. Dann, nach einer kleinen Ruhepause, bin ich zur Gartenarbeit angetreten. Frauchen hat ja vor ein paar Tagen Blumen gepflanzt und die brauchen Wasser. Also haben sich Frauchen und ich den Gartenschlauch geschnappt und Wasser verteilt. Überall haben wir Wasser verteilt - im ganzen Garten (und den Blumen natürlich auch ein wenig). Es war so ein riesen Spass! Ich liebe den Gartenschlauch!! Danach musste Frauchen wieder zur Arbeit weg fahren. Herrchen und ich haben dann halt alleine im Garten weiter gemacht. Kurz nachdem Frauchen am Abend Heim gekommen war, kam auch noch Frauchens Freundin zu Besuch. Sie ist das Frauchen von Balou. Leider war er nicht dabei - obschon ganz sicher bin ich mir nicht. Ich glaube, ich habe ihn gehört. Jedenfalls durfte er nicht zum spielen kommen. Ich war schon ein wenig traurig - andererseits war der Tag ja auch anstrengend und ich war schon ziemlich müde. Aber ich hab mich trotzdem über dem Besuch gefreut! Danach gab es Abendessen und anschliessend musste ich mich wirklich zum schlafen hinlegen - und ich habe ganz prima geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen