Enya

Enya
Enya

Freitag, 11. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein fantastischer Tag - ganz nach meinem Geschmack. Es war ein richtiger Sommertag mit allem drum und dran. Am Morgen gab es den üblichen Spaziergang. Dann war der Hausputz dran. Ich muss allerdings gestehen, ich habe die Hälfte davon verpasst. Ich musste im Garten arbeiten. Zur Zeit sind jede Nacht Katzen und andere Tiere in unserem Garten und bis ich jeden Morgen kontrolliert habe was die alle gemacht haben und wo die alle waren, dauert das eben eine Weile. Am Mittag war ich eigentlich schon total müde. Frauchen hat das gesehen und darum kurzfristig entschieden, dass wir zu Hause bleiben und den Gartenschlauch in Betrieb nehmen. Jeehhhhh!!!! So eine Freude! Es war unglaublich. Ich bin durch den Garten gerast und es war total lustig. Ausserdem war mir danach auch nicht mehr so heiss. Dann musste ich erst mal eine Runde ausschlafen. Am Abend nahm Frauchen doch tatsächlich nochmals den Gartenschlauch hervor. Ich habe mich so gefreut aber wisst Ihr, so richtig rennen mochte ich dann doch nicht mehr. Aber ich geniesse es, wenn es so warm ist am Abend noch eine Weile draussen zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und einfach die Stimmung zu geniessen - herrlich! Was ich Euch aber unbedingt noch sagen muss - morgen wird es von mir keinen Blog geben. Mein Frauchen fährt heute nach Deutschland und kommt erst am frühen Sonntag Morgen wieder Heim. Herrchen und ich sind ganz alleine zu Hause und ich denke nicht, dass er mich an den PC lassen wird. Also müsst Ihr Euch halt gedulden bis Sonntag - aber dann erzähle ich Euch ganz genau, was alles passiert ist. Also - bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen